Nassbewerb in Neusiedl bei Güssing, 24.07.2010

Der Nassbewerb um den Wanderpokal der FF Neusiedl bei Güssing wurde am Samstag, dem 24.07.2010 zum 6. Mal ausgetragen. Die Wettkampfgruppe aus Güttenbach war in einer etwas geänderten Aufstellung dabei. Das regnerische Wetter erschwerte die sonst tollen Bedingungen. Mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 62,8 Sekunden lief unsere Gruppe einstweil die Bestzeit. Nur unsere Freunde aus Rudersdorf-Berg, um genau zu sein, die Damengruppe aus Rudersdorf-Berg konnte mit einer fehlerfreien Zeit von 62,3 Sekunden unsere Zeit schlagen und holten damit den Wanderpokal für zumindest ein Jahr. Dennoch blieb die Wettkampfgruppe Güttenbach nicht ohne einen Sieg: Der 1. Platz in der Kategorie Bronze A Bezirk Güssing ging nach Güttenbach.

 
Punkte  Angriffszeit  Fehler Kategorie Platz
 Bronze
437
62,8s 0
Bez. GS 1.

 Gruppenkommandant   HLM
 Felix Radakovits
 Maschinist   LM
 Franz Kerschbaumer
 Melder   HFM
 Arnold Radakovits
 Angriffstruppführer   OLM
 Simon Sinkovits
 Angriffstruppmann   OFM
 Oliver Sinkovits
 Wassertruppführer   V
 Michael Radakovits
 Wassertruppmann   OFM
 Mark Radakovits
 Schlauchtruppführer   LM
 Manuel Radakovits
 Schlauchtruppmann   FM
 Hannes Holpfer